Künstliche Landschaft Co., Ltd. Dongguans Guansee

Künstliche Bäume Chinas Fabrik

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Dongguan Guansee Artificial Landscape Co., Ltd.

Zertifizierungen
Gute Qualität Künstlicher Pfirsich-Blüten-Baum en ventes
Gute Qualität Künstlicher Pfirsich-Blüten-Baum en ventes
Kunden-Berichte
Sehr gute Firma, sehr netter Kundendienst! Ihre unmittelbare Antwort sind eine der besten Qualität einer Geschäftsperson. Geschätzt. Bestes des Glücks. Vergibt Aufträge wieder bald.

—— Herr Arif

Ich werde so mit diesem Baum beeindruckt! Ich hatte Angst, dass er im Begriff war, Zeit zu nehmen, damit er sich richtig bildet, nachdem er verpackt worden war, aber er nicht tat. Und die Größe ist perfekt. Sie schaut authentisch. Wenn Sie herauf sehr nahes sind, schaut es eine kleine Fälschung aber alles in allem, bin ich sehr erfreut und werde bestelle vermutlich andere für meine Einkaufszentrumprojekte!

—— Elizabeth

Dieser Baum ist ehrfürchtig! Er fügt wirklich ein erdiges Gefühl im Haus hinzu. Ich Liebesbäume und -anlagen aber möchte nicht die Liveim Haus wegen meiner Pelzbabys beschäftigen. Dieses schaut wirklich und fügt irgendeine Natur einem Raum hinzu.

—— Simon Smith

Ich bin online Chat Jetzt

Dongguan Guansee Artificial Landscape Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Dongguan Guansee Artificial Landscape Co., Ltd. Dongguan Guansee Artificial Landscape Co., Ltd. Dongguan Guansee Artificial Landscape Co., Ltd. Dongguan Guansee Artificial Landscape Co., Ltd. Dongguan Guansee Artificial Landscape Co., Ltd. Dongguan Guansee Artificial Landscape Co., Ltd.
Showroom Einige unserer Kunden Showroom Showroom Produktionsabteilung Produktionsabteilung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : OEM
Jahresumsatz : 2000000-3500000
Gegründet : 2015
Export-PC : 70% - 80%

Künstliche Landschaft Co., Ltd. Dongguans Guansee, ist Berufs, wenn sie künstliche Anlagen für Innen- und Dekorationen im Freien, eine der führenden Firma in der künstlichen Betriebsindustrie entwickelt und herstellt. Unsere Fabrik gelegen in Dongguan-Stadt Provinz Guangdong, mit ungefähr 3.000 Quadratmetern Werkstatt. Und wir haben einen Ausstellungsraum in Piazza Onelink internationalem Yuexiu-Bezirks-Guangzhou-Stadt Provinz Guangdong, der eine sehr wohlhabende globale Kaufmitte ist.

 

Ein Berufsdesignerteam, modernen Produktionsausrüstungen und Standardmanagementsysteme stellen uns sicher, um die starke Wettbewerbskapazität und die langlebige sich entwickelnde Tendenz zu halten. 70% des Personals haben mehr als 15 Jahre Berufserfahrung auf diesem Gebiet. Ausgezeichnete Qualitätsprodukte mit konkurrenzfähigem Preis. Unsere Hauptprodukte sind künstliche Bäume, grüne Bonsais, Grün-/Blumenwand, grüner Topiary/Skulpturen, Blumen, Gras, Rockery etc.

 

Unsere künstlichen Bäume schließen künstliches Kirschblüte treee, Heiratsbaummittelstücke, künstlichen Pfirsichblütenbaum, künstliche Palme, künstlichen Ficusbaum, künstlichen Ahornbaum, künstlichen Magnolienbaum, künstlichen Ginkgobaum, künstlichen Apfelbaum, ausgedehnten Baum der künstlichen Weide und so viele Arten Bäume ein.

 

Wir bieten Kundenbezogenheitsservice, alle unsere Produkte können besonders angefertigt werden an. Wenn Sie Ihren eigenen Entwurf haben, können wir unser Bestes versuchen, um Ihre Ideen in Erfüllung gehen zu lassen. Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind, bitte nicht, mit uns in Verbindung zu treten, zögern wir sind immer hier für Sie.

 

Kontaktdaten
Dongguan Guansee Artificial Landscape Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Jane Su

Telefon: 86--15322805187

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Dongguan Guansee Artificial Landscape Co.,Ltd

China Artificial trees Factory

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Dongguan Guansee Artificial Landscape Co., Ltd.

Certifications
Good quality Artificial Peach Blossom Tree for sales
Good quality Artificial Peach Blossom Tree for sales
Customer Reviews
Very good company , very nice customer service ! Your immediate response are one of the best quality of a business person. Appreciated. Best of luck. Will place orders again soon.

—— Mr. Arif

I am so impressed with this tree! I was afraid it was going to take time for it to form properly after being packaged but it did not. And the size is perfect. It looks authentic. When you are up very close it looks a little fake but all in all, I am very pleased and will probably orders another for my shopping mall projects!

—— Elizabeth

This tree is awesome! It really adds an earthy feel in the house. I love trees and plants but don't want to deal with live ones in the house because of my fur babies. This looks real and adds some nature to a space.

—— Simon Smith

I'm Online Chat Now

Dongguan Guansee Artificial Landscape Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Dongguan Guansee Artificial Landscape Co., Ltd. Dongguan Guansee Artificial Landscape Co., Ltd. Dongguan Guansee Artificial Landscape Co., Ltd. Dongguan Guansee Artificial Landscape Co., Ltd. Dongguan Guansee Artificial Landscape Co., Ltd. Dongguan Guansee Artificial Landscape Co., Ltd.
Showroom Some of Our Customers Showroom Showroom Production department Production department

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : Worldwide
Brands : OEM
Annual Sales : 2000000-3500000
Year Established : 2015
Export p.c : 70% - 80%

Dongguan Guansee Artificial Landscape Co.,Ltd, is professional in developing and manufacturing artificial plants for indoor and outdoor decorations, one of the leading company in artificial plants industry.Our factory located in Dongguan city Guangdong province, with about 3,000 square meters workshop. And we have an exhibition room in Onelink International Plaza Yuexiu District Guangzhou city Guangdong province, which is a very prosperous global purchasing center.

 

A professional designer team, advanced production equipments and standard management systems ensure us to keep the powerful competition capacity and the long-lasting developing tendency. 70% of the staff have more than 15 years working experience in this field. Excellent quality products with competitive price. Our main products are artificial trees,green bonsai, green/flower wall, green topiary/sculptures,flowers,grass, rockery etc.

 

Our artificial trees include artificial cherry blossom treee, wedding tree centerpieces, artificial peach blossom tree, artificial palm tree, artificial ficus tree, artificial maple tree, artificial magnolia tree, artificial ginkgo tree, artificial apple tree , artificial willow sweeping tree and so many kinds of trees .

 

We offer customization service, all our products can be customized. If you have your own design , we can try our best to make your ideas come true.If you are interested in any of our products, please do not hesitate to contact us, we are always here for you.

 

Contact Details
Dongguan Guansee Artificial Landscape Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Jane Su

Tel: 86--15322805187

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)